DIE GÖTTLICHE SCHÖPFUNG IST ORDNUNG AUF ALLEN EBENEN

NEWS JULI 2020

Etwas zum Nachdenken

Drei weise Engel beraten sich, wohin sie das grösste Geheimnis der Schöpfung verstecken könnten, so dass es niemand findet, bevor er Weisheit erlangt hätte.

Der Eine machte den Vorschlag, man könnte es auf dem Gipfel des höchsten Berges verstecken, das würde lange dauern, bis die Menschen es schaffen, dorthin zu gelangen.

Der Andere meinte, er würde es auf dem tiefsten Meeresgrund verstecken, das würde bestimmt länger dauern, bis die Menschen es finden könnten.

Der dritte Engel meinte dann, er glaube, dass die Menschen mit ihrem Verstand und der Technik es irgendwann schaffen, die höchsten Berge und die tiefsten Meere zu ergründen. Es wäre kein gutes Versteck, denn die nötige Weisheit, das Geheimnis der Schöpfung zu verstehen, würde ihnen dann immer noch fehlen.

...weiterlesen
 

 


Madeleine C. Studer

Jeder von uns hat ein Energiefeld, man nennt es Aura. Dieses Energiefeld ist in ständiger Kommunikation mit unserer Umgebung, mit unseren Begegnungen, mit dem aktuellen Kollektiv, und selbstverständlich mit uns selbst - das heisst mit unseren eigenen Gefühlen und Gedanken.

In unserer mitgebrachten DNA ist unser Lebensplan und unsere Grundordnung gespeichert. Die Kommunikation zwischen diesen beiden Ebenen ist nicht immer in Harmonie, und dies zeigt sich dann in grösseren oder kleineren Herausforderungen in unserem Leben.

Die göttliche Schöpfung ist ORDNUNG auf allen Ebenen. Und genau diese Ordnung braucht es, um wieder gesund und glücklich zu sein.

...weiterlesen

 

 


Informationen

Eine Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten
Stundenansatz 130 Fr.

Mediale Sitzungen sind nicht KK anerkannt